Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Mitgliederversammlung 2014

Mitgliederversammlung 2014

Am 12.01.2014 fand die Mitgliederversammlung der FF Schlag im Gasthaus Doppler statt.

Im Jahr 2013 wurde die Feuerwehr Schlag zu insgesamt 39 Einsätzen gerufen. Diese gliedern sich in 3 Brandeinsätze, 33 Technische Einsätze sowie 3 Brandsicherheitswachen bei Veranstaltungen.

Bei diesen 39 Einsätzen waren rund 200 Mann mit 451 Einsatzstunden tätig sowie wurden mit den Einsatzfahrzeugen mehr als 500 Kilometer zurückgelegt.

Im abgelaufenen Jahr wurden auch wieder viele Stunden in Ausbildung, Schulungen und Übungen investiert. Zusammenfassend waren bei 98 Tätigkeiten mehr als 744 Mitglieder rund 1700 Stunden für die Aus- und Weiterbildung unterwegs. Hier sind die Stunden der Wettkampfgruppe sowie der Feuerwehrjugend inkludiert. Bei 444 Tätigkeiten im Jahr 2013 wurden von 2135 Mitgliedern rund 7300 Stunden aufgewendet.

Als PFM angelobt wurde Stefan Glatz. Zum FM wurde Beiglböck Daniela und Pichler Martin, sowie Winkler Peter zum HFM befördert.